Larisa - The beautiful voice from Russia
   

Larisa wurde in der Stadt Perm in Russland geboren. Nach ihrem Examen arbeitete sie in einem Filmstudio. Nebenbei nahm sie noch Unterricht in den Fächern Gesang, Tanz und Bewegung. In frühen Jahren schon faßte Larisa den Entschluß nach ihrer Ausbildung nach Deutschland zu gehen, um dort an ihrer Karriere zu arbeiten. Bei einer Rundfunksendung des Saarländischen Rundfunks wurde man schnell auf sie aufmerksam und es wurden die ersten Kontakte zu namhaften Produzenten geschlossen und ihre erste CD produziert, die sehr erfolgreich wurde.

Es folgten zahlreiche Auftritte. Ob gefühlvolle Balladen oder heiße Rhytmen, Larisa überraschte immer wider mit ihrer Vielseitigkeit.

Neben ihrer attraktiven und sympathischen Erscheinung und ihrer sehr sanften, aber auch sehr ausdrucksstarken Stimme, fällt es Larisa nicht schwer, sich in die Herzen ihres Publikums zu singen.